Beate Scheidig

Visuelle Identität
Logodesign
Geschäftsausstattung
Fotografie
Webdesign

 

Beate Scheidig ist Apothekerin und beschäftigt sich seit dem Pharmaziestudium fasziniert mit den alten und traditionellen Heilmethoden der Pflanzen, Heil- und Wildkräutern in der Ernährung, zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten sowie der Erhaltung der Gesundheit. 

Seit vielen Jahren schon vermittelt sie Menschen ihr Wissen – in therapeutischer Form und Ernährungsberatung sowie auf ihren wunderbaren Kräuterwanderungen oder Vorträgen. 

Ich durfte ihre visuelle Identität gestalten, mit Logodesign, Geschäftsausstattung, Fotografie, der Gestaltung von Imageflyer und dem Konzept und der Umsetzung eines Webauftritts.

www.beatescheidig.de

beate_01beate_01
beatescheidig_07beatescheidig_07

Die Seele ist wie der Wind, der über die Kräuter weht, wie der Tau, der über die Wiesen sich legt, wie die Regenluft, die wachsen macht.
(Hildegard von Bingen)

IMG_2663IMG_2663
beate_04beate_04
beate_02beate_02
IMG_2575IMG_2575
beate_09beate_09
beatescheidig_05beatescheidig_05
beatescheidig_06beatescheidig_06