Ich bin Sophia, freischaffende Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich gestalte seit 12 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der visuellen Kommunikation, mit Schwerpunkten auf visueller Identität, Illustration und Buchgestaltung.

Ich freue mich über neue Begegnungen, schöne Projekte oder freiberufliche Zusammenarbeit und Kollaborationen.
 

I'm Sophia, a freelance graphic designer and illustrator, developing solutions in the range of visual communication, especially visual identity, logodesign and illustration.

I am constantly looking for inspiring contacts, lovely projects and freelance collaborations.

Meine Leistungen umfassen das Konzipieren und Gestalten visueller Auftritte und Identitäten, 
Logodesign, Webdesign, Editorial Design und Buchgestaltung, Print-Produktionen, Illustration und viele andere gestalterische Dinge. 

Wenn ich nicht am Bildschirm bin, sitze oder liege ich gerne auf dem Rücken meiner riesengroßen, gepunkteten Kaltblut-Pferde Mathis und Emil.

Ich lebe im Chiemgau, bin ganz oft in München und freue mich über Anfragen von überall auf der Welt.