Ich bin Sophia, freischaffende Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich gestalte in unterschiedlichen Bereichen der visuellen Kommunikation, mit Schwerpunkten auf visueller Identität, Logodesign und Illustration.

Ich mag Gestaltung, die sichtbare und glaubwürdige Geschichten erzählt, Komplexes reduzieren kann und den Betrachter inspiriert.

Ganz besonders freue ich mich immer über neue Begegnungen, schöne Projekte oder freiberufliche Zusammenarbeit und Kollaborationen.
 

I'm Sophia, a freelance graphic designer and illustrator, developing solutions in the range of visual communication, especially visual identity, logodesign and illustration.

I am constantly looking for inspiring contacts, lovely projects and freelance collaborations.

Meine Leistungen umfassen das Konzipieren und Gestalten visueller Identitäten, Branding, Logodesign, Art Direktion, Editorial Design, Print-Produktionen, Illustration, Webdesign und andere schöne gestalterische Dinge.

All das mache ich zur Zeit im Atelier Auen60 in München, einer wunderbaren Bürogemeinschaft mit vielen lieben kreativen Mitmenschen (und kuscheligen Hunden).  

Wenn ich nicht gestalte, sitze oder liege ich gerne auf dem Rücken meiner großen gepunkteten Kaltblut-Pferde Mattis und Emil.